Mittwoch, 29. November 2006
"Taxen" mit der Bell *LOL*
nach der Landung auf der 31L auf dem Flughafen John F. Kennedy Intl. wurde ich angewiesen die Bodenkontrolle zu rufen. Dies machte ich auch ohne zu zögern aber was die Tante mir im Tower andrehen wollte war etwas komisch ^^...sie wollte doch wirklich das ich zu meinem Gate rolle???!!! da rollen schlecht geht, dachte ich mir, ich schwebe halt den Rollweg lang und setz den Arsch dann am Gate runter :D !Von diesem kleinen Spaß handelt das Video!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Maule Start und Landung Dortmund
An diesem frühen Morgen hatte ich schon nen bisschen Spaß :D...zunächst beschleunigen und kräftig Geschwindigkeit holen und dann zack ab in Himmel und scharf links rum und auch direkt wieder runter!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 27. November 2006
Mission nach Narita
...diese Bilder entstanden bei der Abholung von Geschäftsleuten auf einem Hochhhaus in Tokio!









...Diese Geschäftsleute wollen zum Flughafen Narita, nördlich von Tokio zu ihrer privaten Challenger gebracht werden. Das Video hab ich beim Anflug auf Narita gemacht!



Nach der Landung eröffnet einem der Kopilot das er einmal Geheimagent war und die abgeholten Geschäftsleute kennt.Also schlägt er vor ihnen hinterher zu fliegen.Dies aber nicht im Hubschrauber, der verständlicherweise zu lahm ist, sondern im Learjet. Aber selbst dieser war zu lahm und ich hab die Challenger aus den Augen verloren, so dass ich wieder nach Narita zurückkehrte....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. November 2006
neue Videos am Start
es hat etwas länger gedauert, bis ich die Lust und Zeit hatte neue Videos hochzuladen!Diese sind auch eher spontan entstanden und ich hab sie auch nich gezielt hochgeladen...also viel spaß!

...zunächst ein bisschen Kunstflug...


























... link (0 Kommentare)   ... comment