Mittwoch, 29. November 2006
"Taxen" mit der Bell *LOL*
nach der Landung auf der 31L auf dem Flughafen John F. Kennedy Intl. wurde ich angewiesen die Bodenkontrolle zu rufen. Dies machte ich auch ohne zu zögern aber was die Tante mir im Tower andrehen wollte war etwas komisch ^^...sie wollte doch wirklich das ich zu meinem Gate rolle???!!! da rollen schlecht geht, dachte ich mir, ich schwebe halt den Rollweg lang und setz den Arsch dann am Gate runter :D !Von diesem kleinen Spaß handelt das Video!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Maule Start und Landung Dortmund
An diesem frühen Morgen hatte ich schon nen bisschen Spaß :D...zunächst beschleunigen und kräftig Geschwindigkeit holen und dann zack ab in Himmel und scharf links rum und auch direkt wieder runter!

... link (0 Kommentare)   ... comment